Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Sven Lübbe-Helbig

Zu mir

Ich bin 1975 geboren, habe BWL an der Uni Göttingen studiert und über 15 Jahre im Controlling verschiedener Unternehmen gearbeitet. Nun biete ich meine Expertise frei auf dem
Markt an und kann so mit meinem Wissen, vielen anderen helfen / unterstützen / beraten.

Meine Werte

Mir sind eine offene Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung sehr wichtig. 
Ich bin der Überzeugung, dass Kritik (ob positiv oder negativ) wichtig ist, solange man in der Lage ist, diese konstruktiv zu äußern und anzunehmen. Es ist nicht immer der einfache Weg; aber der, der einen wachsen und weiter lernen lässt.

Meine Motivation

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben"
Ihre Motivation, etwas zu ändern / zu erfahren / neu zu gestalten, ist meine Motivation, Sie dabei zu unterstützen.
Denn sich gegenseitig zu helfen, führt dazu, dass man das Optimum seines Handels durch Kompetenzteilung erreichen kann.

Zum Seitenanfang